...wo man klug scheißen kann...
 



...wo man klug scheißen kann...
  Startseite
    UE Physik
    UE Chemie
    uniMOTZ
    Unizeug
    Freizeit
    Chemie
    Physik
  Archiv
  Gästebuch
  Abonnieren
 


 
Links
   Join Studivz!!
   VUW

http://myblog.de/wolframcarbid

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
kann man ja mal ausprobieren...

...man sollte ja eigentlich alles nutzen was einem so zu füßen liegt. also warum keine plattform für fragen und neuigkeiten rund ums studium? quasi lernhilfe und fangnetz wenn man sich in den ferien kurz lernüberfordert oder sonst noch wie fühlt. oder einfach überhaupt. muss ja nicht immer alles studium sein. nochmal im klartext: zum ausnutzen. zum selbst mitmachen.

 

 


 

13.12.06 23:32


molrechnungen

Frage 2.1.1.34:

Im Chemiekurs sind wir zu dem Schluss gekommen, dass es in der Angabe 71g und nicht 7,1g heißen muss um zu einem angeschriebenen Ergebnis zu kommen!

 

Bei den Fragen 53 und 55 des selben Kapitels wurde meiner Meinung nach mit K= 39,1 gerechnet. In meinem PSE hat K diesen Wert und ich komm so auf das richtige Ergebnis... 

 

 

 

26.12.06 14:16





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung