...wo man klug scheißen kann...
 



...wo man klug scheißen kann...
  Startseite
    UE Physik
    UE Chemie
    uniMOTZ
    Unizeug
    Freizeit
    Chemie
    Physik
  Archiv
  Gästebuch
  Abonnieren
 


 
Links
   Join Studivz!!
   VUW

http://myblog.de/wolframcarbid

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Unizeug

der tag vor dem 29.01.2007!!!!!

wünsch euch allen TOI TOI TOI bei unsrer ersten fettprüfung an der vetmed!!!

 

wird schon schiefgehen!!!! und wenn's das wirklich tut! geht auch nicht die welt unter!!!!!!! immer bedenken: man kann nicht alles wissen! aber sein bestes geben. und tröstend: wir sitzen alle im selben boot! also rudert mal schön damit wir so schnell wie möglich feiern können!!!

 

also noch alles gute beim lernendspurt und vor allem ein waches hirn (red bull, kaffee, cola...)!!

 

=) 

marie am 28.1.07 17:20


übungen und wahlpflichtfächer und wahlfächer

hui, da ham wir aber nur sehr wenig zeit uns für anzumelden!!! drei tage, bisschen happig... und man kann sich die gruppe nicht aussuchen!!!! grrrrrr... hab mich doch schon so drauf gefreut mit dir was explodieren zu lassen sonja!! so ein verdammter... naja es hilft nix. aber schreibts mal was mit den wahlpflichtfächern los is... wo sind die zu finden und gibts da wieder sowas was alle im 2. machen müssen à la studiendiktatur?

 

kati am 24.1.07 18:19


NEUER STUNDENPLAN ONLINE!!!

für die die es noch nicht wissen!!

 über lehre -> studium usw....

 

 

marie am 24.1.07 13:57


kann man ja mal ausprobieren...

...man sollte ja eigentlich alles nutzen was einem so zu füßen liegt. also warum keine plattform für fragen und neuigkeiten rund ums studium? quasi lernhilfe und fangnetz wenn man sich in den ferien kurz lernüberfordert oder sonst noch wie fühlt. oder einfach überhaupt. muss ja nicht immer alles studium sein. nochmal im klartext: zum ausnutzen. zum selbst mitmachen.

 

 


 

marie am 13.12.06 23:32





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung